Sascha Mandel – MuellernKontor Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Sascha Mandel

Schon als Kind war ich gerne kreativ und habe Dinge entworfen. Beruflich hat es ein wenig gedauert dieser Leidenschaft nachzugehen. Erst mit 30 Jahren war der Wunsch kreativ zu arbeiten so groß, dass ich mich umorientiert habe. Seit dem arbeite ich als Fotostylist mit dem Schwerpunkt DIY.

Was gibt es besseres als was zu erschaffen? Besonders reizt mich hierbei neues zu erfinden! Neben den DIY-Produktionen habe ich mich noch an einem eigenen Möbel-Label probiert. Unter „Herr Mandel“ habe ich mich richtig kreativ austoben können und hierbei auch Piep&Mats auf die Welt gebracht. Nach sieben Jahren ohne Freizeit musste sich dringend was ändern. Nach gründlichem Abwägen habe ich mich für das Standbein DIY-Produktionen entschieden. Lüder und Maren waren so lieb und haben sich den beiden Vögeln angenommen.